Hey...danke für die schönen Bilder 🤩...es sind ja auch so schöne Bilder mit Muddi dabei!...
Knut & Doreen, Hochzeit

Liebe Lorna, lieber Ralf,
sorry, waren erst noch im Urlaub und dann hatte ich vergessen zu antworten…
Aber vielen Dank noch einmal für die tollen Photos. Gerne könnt ihr die auch auf eurem Instagram Account zeigen.

Claudi & Thorben, Hochzeit
Liebe FotoBagaluten,

vielen lieben Dank für das erneute Öffnen der Galerie. Ich habe mich sehr darüber gefreut und danke gleichzeitig für die wunderbaren Bilder. Es war ein toller Tag und den haben Sie sehr passend festgehalten und durch diese Bilder ergänzt. 
Ich freue mich schon auf mein persönliches kleines Fotobuch und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer tollen Arbeit.
Sabine Lauel, Hochzeit
*
Vielen Dank! Das freut uns wirklich, dass wir ein Foto vorab schon bekommen. Ihr denkt einfach mit. 
Das hat wirklich Spaß gemacht und wir sind sehr froh, dass ihr dabei wart und uns fotografiert habt! Unsere Familien haben auch nur Positives über euch gesagt.  
Sara & Torben. Hochzeit
*
...Ja, da konnte es wohl jemand nicht abwarten, was wir bisher gesehen haben ist großartig 🤩 Wir freuen uns aufs Endresultat...😁
Sabrina und Marco, Hochzeit
*
Ihr habt wieder ganze Arbeit geleistet, das alles sind wunderschöne Bilder. Vielen Dank dafür. Ich freue mich schon auf das nächste Mal 😁​​​​​​​ 
Katrin, Portraitshooting
*
Huhu, also ich hab genau drei Worte: der absolute Wahnsinn 🤩🤩
Genau so habe ich es mir vorgestellt, vielen Dank, wir sind beide richtig begeistert
Yournextrainer.de, Vanessa, Businesshooting

*
Wir sind immer noch begeistert von den Bildern 🤩
Madeleine​​​​​​​ und Julian, Hochzeit
*
Hallo Ralf,
vorab lieben lieben Dank für diesen tollen Tag mit Dir alle waren sehr begeistert über deine Arbeit
Die Bilder sind richtig Klasse, da kamen mir doch glatt wieder die Tränen.
Vielen vielen Dank !
Liebe Grüße 
Pascal und Michaela, Hochzeit
*
Hallo, 
Wir waren sehr zufrieden mit den Fotos bei der Jugendweihe. Deswegen hätten wir euch gerne auch für unsere Hochzeit.
VG Melanie 
*
Hallo,
Vielen, vielen Dank für die Bilder. Das was ich jetzt im Überfliegen gesehen habe gefällt mir sehr gut! Dankeschön dafür nochmals! 
Liebe Grüße 
Julia, Hochzeit
*
Vielen Dank ihr zwei :) Hat super viel Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere Feiern in eurer Begleitung :))

Liebe Grüße,
Vanessa & Andy, Familienfeier
*
Wow das ging echt schnell. Die Bilder sind echt toll geworden! Danke!
Luna
*

Ooooooh wie toll die sind ja mega!
Laura, Portraitshooting

*
Hallo ihr beiden, tausend Dank!!!

Auf eBay Kleinanzeigen haben wir eine super Bewertung, und dieses zurecht, dagelassen.  Ich habe meinen Kollegen von euch erzählt und euch empfohlen.

Wirklich vielen lieben Dank. Gerne würden wir für die kirchliche Trauung dann auf euch wieder zurück kommen. Bitte bleibt so wie ihr seid und vor allem gesund. Besten Dank für alles!
S & R, Hochzeit
*
Vielen dank für die schnelle Bearbeitung. Die Fotos sind sehr schön und locker geworden, jetzt hoffe ich auf eine schöne Website ;-)
FinanzImmo, Businesshooting
*

Die Fotobagaluten haben für mich Kampfkunst-Silhouetten erstellt, die ich für mein neues Trainingsbuch verwenden möchte, um meinen Schülern die einzelnen Schritte der Kampfkunst-Figuren zu zeigen.
Die Arbeitsatmosphäre war total entspannt, so dass ich mich voll auf meine zu fotografierenden Kampfkunst-Figuren konzentrieren konnte.
Die Silhouetten sehen klasse aus!
Vielen Dank nochmal an die Fotobagaluten. Ich würde euch wieder buchen.
Sensei Tony, Businesshooting
*
Die Bilder sind super!
Vielen Dank nochmals, ihr seid ein super Team und es hat sehr viel Spaß gebracht!
Maxi & Michael, Hochzeitspaar
*

Ganz herzlichen Dank für die tollen Fotos und das so angenehme wie effektive Gastro-Shooting. Ich bin mehr als zufrieden. Eine so professionelle Lichtsetzung, mit Liebe zum Detail findet man nicht so oft.
Vielen Dank, empfehle die Fotobagaluten gern weiter.

Restaurant Sebastians, Businesshooting
Inh. Sebastian Suhr
*
Die wichtigsten Momente der Hochzeit aufzufangen, gehören zu den Aufgaben eines Fotografen.
Lorna & Ralf sind nicht nur wundervolle Fotografen sondern auch persönlich wundervolle Menschen.
Wir freuen uns Fotobagaluten.de als Partner dabei zu haben!

LIVA Hochzeitshaus
Linda und Valenka Rey
*
Das Team "fotobagaluten.de" haben wir nun schon für mehrere Business- und
Produktshootings gebucht. Eine angenehme Atmosphäre vereint mit Effizienz
und Professionalität zeichnet die Fotografen aus. Dazu noch eine schnelle
Online-Bereitstellung der Aufnahmen und ein fairer Preis.
Gerne wieder!

Zapke Verpackungen GmbH, Businesshooting
*
Super, dass es mit den Abifotos so schnell geklappt hat!!
Sind wirklich schön geworden und super Schnappschüsse dabei.

Lysann, Abi-Abschlussball
*


Back to Top