Die Fotobagaluten haben für mich Kampfkunst-Silhouetten erstellt, die ich für mein neues Trainingsbuch verwenden möchte, um meinen Schülern die einzelnen Schritte der Kampfkunst-Figuren zu zeigen.
Die Arbeitsatmosphäre war total entspannt, so dass ich mich voll auf meine zu fotografierenden Kampfkunst-Figuren konzentrieren konnte.
Die Silhouetten sehen klasse aus!
Vielen Dank nochmal an die Fotobagaluten. Ich würde euch wieder buchen.
Sensei Tony
Die Bilder sind super!
Vielen Dank nochmals, ihr seid ein super Team und es hat sehr viel Spaß gebracht!
Maxi & Michael

Ganz aktuell wurden wir von ProntoPro "Das Portal für Dienstleistungen Deutschland" über unsere Arbeit interviewt.
Das Interview ist hier zu lesen: ProntoPro
Ganz herzlichen Dank für die tollen Fotos und das so angenehme wie effektive Gastro-Shooting. Ich bin mehr als zufrieden. Eine so professionelle Lichtsetzung, mit Liebe zum Detail findet man nicht so oft.
Vielen Dank, empfehle die Fotobagaluten gern weiter.

Restaurant Sebastians
Inh. Sebastian Suhr
*
Die wichtigsten Momente der Hochzeit aufzufangen, gehören zu den Aufgaben eines Fotografen.
Lorna & Ralf sind nicht nur wundervolle Fotografen sondern auch persönlich wundervolle Menschen.
Wir freuen uns Fotobagaluten.de als Partner dabei zu haben!

Linda und Valenka Rey
*
Das Team "fotobagaluten.de" haben wir nun schon für mehrere Business- und
Produktshootings gebucht. Eine angenehme Atmosphäre vereint mit Effizienz
und Professionalität zeichnet die Fotografen aus. Dazu noch eine schnelle
Online-Bereitstellung der Aufnahmen und ein fairer Preis.
Gerne wieder!

Zapke Verpackungen GmbH
*
Super, dass es mit den Abifotos so schnell geklappt hat!!
Sind wirklich schön geworden und super Schnappschüsse dabei.

Lysann
*
Back to Top